Über uns

Über uns

Deutschlands erster Hersteller von Mochi-Eis

Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Zutaten und verzichten auf künstliche Zusatzstoffe. Deshalb stammt unser Eis aus einem Familienbetrieb mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in natürlicher traditioneller Speiseeis-Produktion. Die Herstellung findet ausschließlich in der hauseigenen Manufaktur statt.


Wie alles begann: Bereits 2016 lernten wir Mochi-Eis auf einer Reise das Erste mal kennen. Zurück in Berlin stellten wir schnell fest, dass es nirgendwo qualitativ hochwertiges Mochi-Eis zu kaufen gab. In der eigenen Küchen stellten wir unser erstes Mochi-Eis her und Chubby Cheeks Mochis war geboren. Nach einer kurzen Testphase nahmen wir unser erspartes Geld in die Hand und richteten unsere erste Manufaktur im Herzen von Berlin Kreuzberg am Gleisdreieckpark ein.

Wir begannen, wie viele große Unternehmen, mit bescheidenen Ressourcen, aber auch mit großen Ambitionen und vielen Ideen. Trotz einiger turbulenter Jahre wegen Corona haben wir nicht nur überlebt, sondern unser Sortiment von Jahr zu Jahr erweitert und eine immer breitere Kundengruppen erreicht. Heute produzieren und liefern wir unsere Mochis an Cafés, Restaurants und den Einzelhandel in ganz Deutschland.


Share by: